Frau informiert sich am Computer über Potential Park Ergebnisse in der Kategorie „Employer Branding”

Ausgezeichnet: YAEZ erhält Agency Award von Potentialpark

Das Marktforschungsunternehmen Potentialpark hat uns dieses Jahr mit dem German Agency & Tech Award in der Kategorie „Understanding Talents” ausgezeichnet. Mit diesem Titel wird unsere Arbeit im Employer Branding hervorgehoben.

Das schwedische Marktforschungsunternehmen Potentialpark kürt mit dem German Agency & Tech Award jedes Jahr die besten Agenturen im Bereich Employer Branding. Und dieses Jahr sind wir dran: Wir sind als eine der besten Agenturen in Deutschland ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung in der Kategorie „Understanding Talents” steht für unsere Arbeit in der Arbeitgeberkommunikation: Wir betreuen HR-Kanäle, wie zum Beispiel für Bosch und Mahle, auf Plattformen wie Instagram und LinkedIn. Wir gestalten damit die Kommunikation zwischen Arbeitgeber:innen und interessierten Arbeitnehmer:innen.

Wir sehen unsere Auszeichnung als Bestätigung, wie wichtig es ist, unterschiedliche Zielgruppen wirklich zu verstehen und dementsprechend zu adressieren: So wollen wir auch in Zukunft den Dialog zwischen unseren Zielgruppen und Arbeitgeber:innen auf den jeweils passenden Kanälen stärken.

Wir bedanken uns bei Potentialpark für den Award und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen im Employer Branding!

Mehr zum Potentialparks Results Release in der Kategorie „Understanding Talents” hier!